Doofe Einbrecher scheitern an Tresoren

München - Zwei Einbrecher sind am Freitagnachmittag in Forstenried beim Versuch gescheitert, sich in einem Reihenhaus zu bedienen.

Über die Terrassentür sind Einbrecher vergangenen Freitagvormittag in das Reihenhaus einer Lehrerin (58) in der Ketterstraße (Forstenried) eingestiegen. Als sie an dem Möbeltresor gescheitert waren, versuchten sie es im Keller bei einem weiteren. Doch auch den konnten die Täter nicht knacken.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
Tagesmutter in U-Haft hat früher wohl schon zugeschlagen
Tagesmutter in U-Haft hat früher wohl schon zugeschlagen

Kommentare