Einbrecher schleppen Safe weg

München - Bei einem Einbruch in Solln haben unbekannte Täter am Samstag Bargeld, Schmuck und einen kleinen Tresor erbeutet. Sie hatten alle Räume in einer Erdgeschosswohnung durchsucht.

Die Bewohner hatten die Erdgeschosswohnung um 17.30 Uhr verlassen. Als sie dann um 22.30 Uhr wieder heimkamen, war’s schon passiert. Die Terrassentür war mit Gewalt aufgehebelt worden, die Täter hatten alle Räume durchsucht.

Später meldete sich ein Zeuge aus der Nachbarschaft, der um die Ecke Fremde gesehen hatte, die einen Tresor trugen. Diese Personen müssen wohl die Einbrecher gewesen sein. Das Kommissariat 51 (Tel. 089/2910-0) bittet um weitere Hinweise.

Dorita Plange

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Mit anonymem Brief: Unfassbare Katzen-Entführung in Haidhausen
Mit anonymem Brief: Unfassbare Katzen-Entführung in Haidhausen

Kommentare