Energie im Olypark am Sonntag

+
Super Stimmung bei ENERGY IN THE PARK 2010.

München - Am Sonntag geht's in München bei "Energy In The Park" ab – mit den Arctic Monkeys als Headliner und den Guano Apes.

Mehr zu Energy In The Park

Ein Gitarrengewitter wird es auf jeden Fall geben über dem Olympiapark, ob das Wetter seinen Teil beiträgt? Kann sein, aber so schlimm wie in Berlin wird’s nicht werden: Da musste das Rockfestival Energy In The Park wegen Sturm abgesagt werden. Am Sonntag geht’s nun in München ab – mit den Arctic Monkeys als Headliner und den Guano Apes. Die Göttinger Alternative-Rockband ist zum Glück für die Fans wieder eindrucksvoll zurückgekehrt, ihr neues Album Bel Air ist das erste seit fünf Jahren. Allerdings: Poppiger ist der Sound geworden, so hart und heftig wie früher dürfte es also nicht werden. Außerdem dabei: Stefanie Heinzmann, Joy Denalane, Jennifer Rostock, Eliza Doolittle und Mads Langer. Beginn ist um 14 Uhr, Karten zu 20 Euro unter Tel. 54 81 81 81.

tz

auch interessant

Meistgelesen

Kommentare