Erster Auftritt ­unseres Minifanten!

+
Am Donnerstag hat der Minifant seinen ersten großen Auftritt

München - Bislang gibt es nur Fotos vom schnuckeligen Münchner Minifanten. Doch am Donnerstag hat er mit seiner Mama Temi den ersten großen Auftritt im Tierpark Hellabrunn.

Elefanten-Mama Temi hat es lange spannend gemacht – aber am Freitag hat sie nach 670 Tagen Schwangerschaft ihr heiß ersehntes Elefanten-Baby im Tierpark Hellabrunn auf die Welt gebracht. Bislang gibt es nur Fotos vom schnuckeligen Minifanten – Mutter und Sohn mussten sich in den vergangenen Tagen von den Anstrengungen der Geburt erholen und aneinander gewöhnen.

Am Donnerstag gegen 11 Uhr ist endlich soweit: Das Baby wird zum ersten Mal mit seiner Mama das Außengehege erkunden. Und die Münchner können ihm dabei zusehen! Mal sehen, wie schnell der süße Kleine die Besucher um den Finger wickelt ...

tz

auch interessant

Meistgelesen

Kommentare