European Country Festival

Ronny Nash: Der Cowboy aus Kolbermoor

1 von 7
In den Adern von Ronny Nash fließt Country-Musik.
2 von 7
Ronny Nash steht für gradlinigen traditionell and modern Country-Sound.
3 von 7
Man sagt über Ronny Nash, er sei einer der besten Countrysänger der Nation.
4 von 7
Ronny Nash gibt in seiner Band The Whiteline Casanovas den Ton an und begeistert seine Fans
5 von 7
Ronny Nash und seine Band The Whiteline Casanovas.
6 von 7
Vielen ist Ronny Nash von seinen Auftritten vom Tollwood Festival bekannt.
7 von 7
Er lebt seine Musik: Ronny faszinieren der Ursprung der Countrymusik zur Zeit des Wilden Westens und die Lebensweise der damaligen Zeit.

Der Country-Sänger Ronny Nash lebt seit über 16 Jahren Country-Music pur. Er ist mit seiner Band "Ronny Nash & his Whiteline Casanovas" auf dem European Country Festival zu Gast.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgesehen

Bilder: Bauarbeiter finden 250-Kilogramm-Fliegerbombe 
Bilder: Bauarbeiter finden 250-Kilogramm-Fliegerbombe 
Stadt
Unsere Bilder des Tages
Unsere Bilder des Tages
Wieder steckt ein Eichhörnchen im Gullydeckel fest
Wieder steckt ein Eichhörnchen im Gullydeckel fest

Was denken Sie über diese Fotostrecke?

Kommentare