European Country Festival

Ronny Nash: Der Cowboy aus Kolbermoor

1 von 7
In den Adern von Ronny Nash fließt Country-Musik.
2 von 7
Ronny Nash steht für gradlinigen traditionell and modern Country-Sound.
3 von 7
Man sagt über Ronny Nash, er sei einer der besten Countrysänger der Nation.
4 von 7
Ronny Nash gibt in seiner Band The Whiteline Casanovas den Ton an und begeistert seine Fans
5 von 7
Ronny Nash und seine Band The Whiteline Casanovas.
6 von 7
Vielen ist Ronny Nash von seinen Auftritten vom Tollwood Festival bekannt.
7 von 7
Er lebt seine Musik: Ronny faszinieren der Ursprung der Countrymusik zur Zeit des Wilden Westens und die Lebensweise der damaligen Zeit.

Der Country-Sänger Ronny Nash lebt seit über 16 Jahren Country-Music pur. Er ist mit seiner Band "Ronny Nash & his Whiteline Casanovas" auf dem European Country Festival zu Gast.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgesehen

Stadt
Unsere Bilder des Tages
Unsere Bilder des Tages
Großeinsatz nach Fund von Fliegerbombe: Teile von Obermenzing evakuiert
Großeinsatz nach Fund von Fliegerbombe: Teile von Obermenzing evakuiert
Stadt
7000 Frühaufsteher feiern beim Kocherlball
7000 Frühaufsteher feiern beim Kocherlball

Kommentare