1. tz
  2. München
  3. Stadt

Fun Factory am Viktualienmarkt: Bilder vom Opening

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

München - Der neue Münchner Edel-Erotikshop Fun Factory ist eröffnet. Wir zeigen Bilder der Feier.

null
1 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
2 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
3 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
4 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
5 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
6 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
7 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
8 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
9 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
10 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
11 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
12 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
13 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
14 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
15 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
16 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
17 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
18 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
19 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
20 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
21 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
22 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
23 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
24 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
25 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
26 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
27 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
28 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
29 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
30 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
31 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
32 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
33 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
34 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz
null
35 / 35Promis, Party und Burlesque: Die Eröffnung des neuen Fun Factory-Ladens am Viktualienmarkt war ein Großereignis. © Sigi Jantz

Auch interessant

Kommentare