Mann schwer verletzt

Motorradfahrer stürzt, weil er Radfahrer ausweichen muss - doch der flüchtet

+
In diesem Kreuzungsbereich wurde ein Motorradfahrer bei einem Unfall schwer verletzt.

Ein Motorradfahrer wurde in München schwer verletzt, weil er einem Radfahrer auswich, der daraufhin flüchtet. Die Polizei sucht nun Zeugen.

München - Ein Mann war am Mittwochnachmittag auf seinem Motorrad auf der Lerchenauer Straße in Richtung Stadt unterwegs. Ebenfalls gegen 14.15 Uhr fuhr ein noch unbekannter Radfahrer die Hainbuchenstraße in südwestliche Richtung. 

Radfahrer übersieht Motorrad - und flüchtet

An der Kreuzung beider Straßen übersah der Radfahrer laut Mitteilung der Polizei den von rechts kommenden 58-jährigen Motorradfahrer. Der Münchner musste ausweichen, stieß dabei gegen eine Warnbarke und stürzte. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt.

Der unbekannte Radfahrer blieb zwar laut Polizei kurz stehen, fuhr jedoch dann einfach weiter. Wie die Polizei mitteilt, handelt es sich um einen schlanken Mann, der einen Helm trug und auf einem weiß-blauen Rennrad unterwegs war.

Ein Radfahrer wurde in München bei einem Unfall mit einem Müllwagen überrollt und schwer verletzt.

Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt: Polizei sucht Zeugen

Personen, die sachdienliche Hinweise zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, 81549 München, Tel.: 089/6216-3322, in Verbindung zu setzen.

mm/tz

Mit einem waghalsigen Manöver hat ein Motorradfahrer einen Großeinsatz im Luise-Kiesselbach-Tunnel ausgelöst. Zwei Menschen wurden schwer verletzt. Ein Radfahrer wurde in München bei einem Unfall mit einem Müllwagen überrollt und schwer verletzt.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Fußballfans liefern sich heftige Schlägerei in München - TSV 1860 gibt Statement ab
Fußballfans liefern sich heftige Schlägerei in München - TSV 1860 gibt Statement ab
Bluttat am Stachus: Männer gehen aufeinander los - dann zückt einer ein Messer
Bluttat am Stachus: Männer gehen aufeinander los - dann zückt einer ein Messer
E-Scooter während Oktoberfest verbannt - diese Sperrzonen gelten zur Wiesn
E-Scooter während Oktoberfest verbannt - diese Sperrzonen gelten zur Wiesn
Lauter Knall mit schmerzhaften Folgen: Mann erleidet schwere Verbrennungen
Lauter Knall mit schmerzhaften Folgen: Mann erleidet schwere Verbrennungen

Kommentare