Ferenczy (†92) beigesetzt

+

Grünwald - Am Montag wurde der verstorbene Medienmanager Josef von Ferenczy († 92) unter großer Anteilnahme auf dem Waldfriedhof in Grünwald beigesetzt.

Er war der große Freund der Mächtigen, zählte Franz Josef Strauß, Ephraim Kishon und Heinz Konsalik zu seinen Freunden. Am Montag wurde der verstorbene Medienmanager Josef von Ferenczy († 92) unter großer Anteilnahme auf dem Waldfriedhof in Grünwald beigesetzt.

Unter den Trauergästen waren seine Schwiegertochter Helga von Ferenczy und ihre beiden Söhne, Bunte-Chefredakteurin Patricia Riekel, Focus-Chef Helmut Markwort und Jan Neusiedl, der Bürgermeister von Grünwald. Ministerpräsident Horst Seehofer kam zwar nicht persönlich, ließ aber einen Trauerkranz am Grab ablegen. Ferenczy war vergangene Woche im Altenheim Römerschanz gestorben.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

Zum Chaos auf Stammstrecke kam Sperrung am Flughafen hinzu - nun aber aufgehoben
Zum Chaos auf Stammstrecke kam Sperrung am Flughafen hinzu - nun aber aufgehoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchner Stadtwerke erhöhen Erdgaspreise ab 2018
Münchner Stadtwerke erhöhen Erdgaspreise ab 2018

Kommentare