Katalonien: Madrid will Regionalregierung absetzen

Katalonien: Madrid will Regionalregierung absetzen

Feuer im Kindergarten

München - Am späten Dienstagabend ist ein Feuer in einem Kindergarten an der Fasolstraße in Nymphenburg entstanden. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist noch unklar.

Wie die Feuerwehr berichtet, ist das Feuer am Dienstagabend gegen  23.17 Uhr in dem Kindergarten an der Fasolstraße aus unbekannter Ursache ausgebrochen. Der Brandherd lag im Bereich der Garderobe. Nachbarn bemerkten Rauch im Treppenhaus und alarmierten die Feuerwehr. Diese löschte die Flammen schnell, verletzt wurde niemand. Doch durch Rauch und Ruß wurde der gesamte Kindergarten stark beschädigt. Die genaue Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ

Kommentare