Großer Schaden durch Brand

Feuer lässt Fenster bersten

+
Das Feuer in der Bernabeistraße hat einen immensen Schaden verursacht.

München - Ein Feuer hat in einem Münchner Mehrfamilienhaus in der Bernabeistraße großen Schaden angerichtet. Durch die große Hitze ist sogar ein Fenster geborsten.

Wie die Feuerwehr mitteilte, war der Brand am Samstagmorgen gegen 10 Uhr in einer Küche im zweiten von vier Stockwerken ausgebrochen. Zu dem Zeitpunkt sei niemand in der brennenden Wohnung gewesen, sagte ein Sprecher. Ein Nachbar bemerkte den Rauch und alarmierte den Löschtrupp. Der Schaden beträgt rund 100.000 Euro, verletzt wurde niemand.

Auch interessant

Meistgelesen

Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Mit anonymem Brief: Unfassbare Katzen-Entführung in Haidhausen
Mit anonymem Brief: Unfassbare Katzen-Entführung in Haidhausen

Kommentare