1. tz
  2. München
  3. Stadt

Feueralarm im OEZ: Einkaufszentrum evakuiert

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Feueralarm im OEZ: Einkaufszentrum evakuiert

null
1 / 9Am Samstagmittag mussten die Besucher des Olympia Einkaufszentrum die Einkaufspassage plötzlich verlassen. Grund: In einem Traforaum hatte es eine Rauchentwicklung gegeben, der Strom fiel daraufhin aus. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. © Schubert
null
2 / 9Am Samstagmittag mussten die Besucher des Olympia Einkaufszentrum die Einkaufspassage plötzlich verlassen. Grund: In einem Traforaum hatte es eine Rauchentwicklung gegeben, der Strom fiel daraufhin aus. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. © Schubert
null
3 / 9Am Samstagmittag mussten die Besucher des Olympia Einkaufszentrum die Einkaufspassage plötzlich verlassen. Grund: In einem Traforaum hatte es eine Rauchentwicklung gegeben, der Strom fiel daraufhin aus. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. © Schubert
null
4 / 9Am Samstagmittag mussten die Besucher des Olympia Einkaufszentrum die Einkaufspassage plötzlich verlassen. Grund: In einem Traforaum hatte es eine Rauchentwicklung gegeben, der Strom fiel daraufhin aus. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. © Schubert
null
5 / 9Am Samstagmittag mussten die Besucher des Olympia Einkaufszentrum die Einkaufspassage plötzlich verlassen. Grund: In einem Traforaum hatte es eine Rauchentwicklung gegeben, der Strom fiel daraufhin aus. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. © dpa
null
6 / 9Am Samstagmittag mussten die Besucher des Olympia Einkaufszentrum die Einkaufspassage plötzlich verlassen. Grund: In einem Traforaum hatte es eine Rauchentwicklung gegeben, der Strom fiel daraufhin aus. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. © dpa
null
7 / 9Am Samstagmittag mussten die Besucher des Olympia Einkaufszentrum die Einkaufspassage plötzlich verlassen. Grund: In einem Traforaum hatte es eine Rauchentwicklung gegeben, der Strom fiel daraufhin aus. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. © Thomas Gaulke
null
8 / 9Am Samstagmittag mussten die Besucher des Olympia Einkaufszentrum die Einkaufspassage plötzlich verlassen. Grund: In einem Traforaum hatte es eine Rauchentwicklung gegeben, der Strom fiel daraufhin aus. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. © Thomas Gaulke
null
9 / 9Am Samstagmittag mussten die Besucher des Olympia Einkaufszentrum die Einkaufspassage plötzlich verlassen. Grund: In einem Traforaum hatte es eine Rauchentwicklung gegeben, der Strom fiel daraufhin aus. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. © Thomas Gaulke

Auch interessant

Kommentare