Feueralarm in der Pilgersheimer Straße

München - Wegen eines Feuers in der Pilgersheimer Straße wurde die Münchner Feuerwehr am Montagabend alarmiert. Der Brand ging aber glimpflich aus.

Wegen eines "Kleinfeuers" in einem Appartment in der Pilgersheimer Straße wurden die Einsatzkräfte der Münchner Feuerwehr am Montagabend alarmiert, so ein Sprecher. Gegen 21.30 Uhr ging der Notruf ein, der Brand konnte allerdings schon vor Eintreffen der Einsatzkräfte gelöscht werden. Der Bewohner des Appartments wurde kurz ambulant untersucht, so die Angaben der Feuerwehr.

auch interessant

Meistgelesen

Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
So soll der Express zum Flughafen doch vor 2037 gelingen
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager
Das Sex-Rätsel um den Top-Manager

Kommentare