1. tz
  2. München
  3. Stadt

Frau in Obersendling ermordet: Hier geschah die Bluttat

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

München: Frau (31) in Obersendling ermordet

null
1 / 10In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Thomas Gaulke
null
2 / 10In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Thomas Gaulke
null
3 / 10In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Thomas Gaulke
null
4 / 10In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Westermann
null
5 / 10In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © dpa
null
6 / 10In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Gerke
null
7 / 10In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Westermann
null
8 / 10In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Westermann
null
9 / 10In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Westermann
null
10 / 10In Obersendling ist am Freitagabend eine Frau von einem unbekannten Täter erstochen worden. Die 31-Jährige kam vom Fitnesstraining und wurde beim Öffnen ihrer Haustür ermordet © Westermann

Auch interessant

Kommentare

Mehr zum Thema