Frau (40) ertappt Einbrecherin (50)

Pasing - Eine 40-Jährige hat am Sonntag eine Einbrecherin in ihrer Wohnung ertappt. Die Diebin hatte zuvor schon einige Dinge weggeschafft. Ihre kuriose Beute:

Eine 40-jährige deutsche Verkäuferin kam am Sonntag gegen 16 Uhr, in ihre Pasinger Wohnung zurück. Dort traf sie auf eine Einbrecherin, die sich gerade am Inventar zu schaffen machte. Die Verkäuferin verständigte sofort die Polizei. Vor Ort konnte die ertappte Einbrecherin –bei ihr handelt es sich um eine 50-jährige Bedienung- festgenommen werden.

Die Täterin hatte bereits einige Gegenstände aus der Wohnung entfernt und in ihre eigene, unweit des Tatortes gelegene Wohnung gebracht. Die Beamten konnten die entwendeten Sachen (ein Gemälde, zwei antike Holzstühle, ein Gartenmöbel sowie einen Staubsauger) dort sicherstellen und der rechtmäßigen Eigentümerin zurückgeben.

dpa

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Störung bei S7 - Schienenersatzverkehr
S-Bahn: Störung bei S7 - Schienenersatzverkehr
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Sechs Orte in München, an denen wir uns aufwärmen
Sechs Orte in München, an denen wir uns aufwärmen
Weihnachten 2017 wird alles besser - 5 Tipps für ein nachhaltiges Fest
Weihnachten 2017 wird alles besser - 5 Tipps für ein nachhaltiges Fest

Kommentare