18-Jähriger festgenommen

Frauen bedrängt: Polizei fasst Grapscher

München - Er hat anfang Dezember zwei Frauen Am Hart bedrängt - eine konnte sich nur knapp entziehen: Jetzt hat die Münchner Polizei einen 18-jährigen Grapscher festgenommen.

Wie bereits berichtet, wurde am Mittwoch, 05.12.2012, gegen 21.05 Uhr eine 18-jährige Frau von einem unbekannten Täter in einen Hauseingang gedrängt und dort am Gesäß begrapscht. Nachdem sich die junge Frau wehrte und um Hilfe schrie, ließ der Unbekannte von ihr ab und flüchtete.

Im Rahmen der weiteren Ermittlungen durch die Fachdienststelle konnte ein 18-jähriger Rumäne als Täter identifiziert werden. Daraufhin erließ das Amtsgericht München Haftbefehl - der junge Mann wurde am Dienstagabend gegen 17.20 Uhr festgenommen.

Auch interessant

Kommentare