Der Täter wird als Mann unbekannten Alters beschrieben, der etwa 175 Zentimeter groß ist und kurze, weiße Haare sowie ein Spinnen-Tattoo rechts am Hals trägt. Auch an der Hand sei er tätowiert. Zudem spreche er gebrochenes Deutsch und sei vermutlich albanischer Staatsangehöriger. Er habe dunkle Bekleidung getragen und einen Rucksack angehabt.
Die Täterin sei weiblich, 25 bis 30 Jahre alt, 170 Zentimeter groß, habe braune Haare. Sie habe Englisch gesprochen und eine lila oder rosa Hose mit Seitentaschen sowie eine helle Jacke getragen.
Unser München-Newsletter informiert Sie regelmäßig über alle wichtigen Geschichten aus der Isar-Metropole. Melden Sie sich hier an.
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Georg-Wopfner-Straße, Grünanlage nach der Autobahnunterführung A9, U-Bahnhof Freimann Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Vorfall stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.