Fröttmaninger Heide: Zwei Granaten gefunden

München - In der Fröttmaninger Heide sind am Dienstagmittag zwei zehn und sechs Kilogramm schwere Granaten gefunden worden.

Eine Spezialfirma, die mit der kontrollierten Absuche des Geländes betraut ist, war gegen 12.55 Uhr auf die Granaten gestoßen. Nachdem unter anderem durch einen Polizeihubschrauber sichergestellt worden war, dass sich keine Personen auf dem Gelände befanden, wurden beide Granaten gegen 15 Uhr kontrolliert gesprengt.

mm

Rubriklistenbild: © Kurzendörfer (Symbolbild)

Auch interessant

Meistgelesen

Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
FCB-Meisterfeier: Sperrungen, Kontrollen und keine U-Bahn 
FCB-Meisterfeier: Sperrungen, Kontrollen und keine U-Bahn 

Kommentare