Die Polizei bittet um Hinweise 

Münchner (57) vermisst - nach Unfall in Garmisch-Partenkirchen fehlt jede Spur

+
Holger Weiß auf einem Foto, das die Polizei veröffentlicht hat. 

Nach einem Streit fährt ein Münchner Freitagnacht mit seinem Auto davon. Kurz darauf wird der Pkw verunfallt in Garmisch-Partenkirchen gefunden. Der 57-Jährige gilt seither als vermisst. 

Garmisch-Partenkirchen/München – Jede Spur fehlt derzeit von Holger Weiß. Der 57-Jährige, der mit seiner Ehefrau in München lebt, wird seit Freitagabend vermisst. Am Abend des 19. Januars fuhr er nach einem Streit mit seinem Pkw Skoda zunächst von Zuhause in unbekannte Richtung davon. Kurz nach Mitternacht – gegen 0.45 Uhr – wurde sein Pkw in Garmisch-Partenkirchen an der Promenadestraße verunfallt aufgefunden. Der Fahrer war jedoch verschwunden.

Weiß befand sich nicht am Unfallort, bislang ist laut der Garmisch-Partenkirchner Kriminalpolizei nicht bekannt, wo er sich momentan aufhält. Er soll sich in der Region um Garmisch-Partenkirchen gut auskennen, da er dort gerne zum Bergwandern geht.

Eine umfangreiche Suchaktion wurde am Samstagabend seitens der Polizei erfolglos beendet. Anlaufadressen sind derzeit ebenfalls nicht bekannt, schreiben die Beamten in einer Pressemitteilung.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben: zirka 1,78 Meter groß, zirka 84 Kilogramm schwer, schlanke Figur mit Bauchansatz, kurze, dunkle Haare mit Stirnglatze. Er ist Brillenträger, trägt derzeit wahrscheinlich aber keine Brille. Weiß spricht hochdeutsch, mit ostdeutschem Einschlag, und war mit einer mit dunkelblauer Goretex-Jacke bekleidet. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter 0 88 21/91 70 -  oder auch jede andere Polizeidienststelle -  entgegen.

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

Zeitreise durch München: So sahen Grünwalder Stadion und das Bier-Paradies damals aus
Zeitreise durch München: So sahen Grünwalder Stadion und das Bier-Paradies damals aus
Schüler verfolgen Handydieb über Stunden - die Polizei lässt ihn aber laufen
Schüler verfolgen Handydieb über Stunden - die Polizei lässt ihn aber laufen
Frau vor Münchner Apple Store hat Zettel in der Hand - und bietet Geld für besonderen Gefallen
Frau vor Münchner Apple Store hat Zettel in der Hand - und bietet Geld für besonderen Gefallen
Schauspieler sicher: „Der Steckdosen-Schatz gehörte meinem Freund“
Schauspieler sicher: „Der Steckdosen-Schatz gehörte meinem Freund“

Kommentare