Stadträtin: Wie geht's mit dem Gasteig weiter?

+
Wie geht's weiter mit der Philharmonie im Gasteig?

München - Was wird aus dem Olympiastadion nach dem Bau der Allianz Arena? Diese Frage beschäftigt München ja schon seit zehn Jahren. Eine ähnliche Frage hat nun die parteilose Stadträtin Ursula Sabathil im Stadtrat aufgeworfen.

Sie beantragte ein neues Konzept für die Philharmonie im Gasteig für den Fall, dass ein neuer Konzertsaal gebaut wird – womöglich sogar in unmittelbarer Nähe zum Gasteig. Dann nämlich hätte die Philharmonie wegen schlechter Akustik keine Chance, weder bei Orchestern noch bei den Zuhörern.

So wirkt Musik auf unseren Körper

So wirkt Musik auf unseren Körper

Auch interessant

Meistgelesen

Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare