Gefasst: EC-Kartendieb sitzt im Knast

JVA-Beamte erkannten den EC-Kartendieb wieder

München - Der dreiste Dieb, der drei Senioren im einem Krankenhaus in Kreis Dachau Geld und EC-Karten klaute, ist geschnappt!

Nachdem die Polizei ein Fahndungsfoto veröffentlichte, das ihn im schicken Anzug und mit Krawatte beim Abheben an einem EC-Automaten zeigt, meldeten sich Beamte der Haftanstalt in Bernau. Denn dort sitzt der 49-jährige Arbeitslose seit Mitte September! Zivilfahnder hatten ihn wegen zweier offener Haftbefehle verhaftet. Nun dürfte sich sein Aufenthalt dort noch etwas verlängern …

tz

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
S-Bahn: Feuerwehreinsatz auf der Linie der S1
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare