Leopold ist daheim

Gestohlener Dackel wieder aufgetaucht

+

München - Rauhaardackel Leopold ist vergangene Woche in einem Drogeriemarkt gestohlen worden. Inzwischen ist er wieder aufgetaucht.

Rauhaardackel Leopold ist in der vergangenen Woche vor einem Drogeriemarkt gestohlen worden Aber die Besitzer, ein Ehepaar aus Neuhausen, ließen nichts unversucht, um ihren Liebling zurückzubekommen. Auf der Facebook-Seite Leopold gesucht baten sie andere Internetnutzer um Hilfe.

Drei Tage später war Leopold wieder zu Hause. Ein Nachbar hatte ihn an der U-Bahnstation Rotkreuzplatz gefunden – in Begleitung einer geistig verwirrten Frau.

tz

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Auch interessant

Meistgelesen

Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ
Entmietung! Es ist derselbe Bauherr, der denkmalgeschütztes Haus abreißen ließ

Kommentare