Leopold ist daheim

Gestohlener Dackel wieder aufgetaucht

+

München - Rauhaardackel Leopold ist vergangene Woche in einem Drogeriemarkt gestohlen worden. Inzwischen ist er wieder aufgetaucht.

Rauhaardackel Leopold ist in der vergangenen Woche vor einem Drogeriemarkt gestohlen worden Aber die Besitzer, ein Ehepaar aus Neuhausen, ließen nichts unversucht, um ihren Liebling zurückzubekommen. Auf der Facebook-Seite Leopold gesucht baten sie andere Internetnutzer um Hilfe.

Drei Tage später war Leopold wieder zu Hause. Ein Nachbar hatte ihn an der U-Bahnstation Rotkreuzplatz gefunden – in Begleitung einer geistig verwirrten Frau.

tz

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Hätten Sie es gewusst? So alt werden Tiere

Auch interessant

Meistgelesen

So nahm die Münchner Polizei den Einbrecher-Clan hoch
So nahm die Münchner Polizei den Einbrecher-Clan hoch
Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Bewährung für Todes-Schubser, Haft für Maxvorstadt-Schützen
Bewährung für Todes-Schubser, Haft für Maxvorstadt-Schützen
Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt

Kommentare