Gewerbegebiet am Hüllgraben

München - Jahrelang gab es Streit, jetzt ist es entschieden: Auf der Brachfläche am Hüllgraben (Daglfing) entsteht ein Gewerbegebiet.

Der Stadtrat hat den Bebauungsplan gebilligt. Auf dem Areal zwischen A 94 und Bahn sollen 37 Betriebe angesiedelt werden, die noch an der Paul-Gerhardt-Allee (Pasing) liegen. Dort ist wiederum ein Wohngebiet geplant. Die Bezirksausschüsse und der Bund Naturschutz hatten protestiert.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

auch interessant

Meistgelesen

Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Zweite Stammstrecke: Wo es in sechs Wochen für wen eng wird
Zweite Stammstrecke: Wo es in sechs Wochen für wen eng wird
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?

Kommentare