Gewerbegebiet am Hüllgraben

München - Jahrelang gab es Streit, jetzt ist es entschieden: Auf der Brachfläche am Hüllgraben (Daglfing) entsteht ein Gewerbegebiet.

Der Stadtrat hat den Bebauungsplan gebilligt. Auf dem Areal zwischen A 94 und Bahn sollen 37 Betriebe angesiedelt werden, die noch an der Paul-Gerhardt-Allee (Pasing) liegen. Dort ist wiederum ein Wohngebiet geplant. Die Bezirksausschüsse und der Bund Naturschutz hatten protestiert.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Signalstörung bei der S1 ist behoben
S-Bahn: Signalstörung bei der S1 ist behoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Sendlinger Straße: Fußgängerzone beschlossen, jetzt wird umgebaut
Sendlinger Straße: Fußgängerzone beschlossen, jetzt wird umgebaut

Kommentare