Wir verlosen 20 x 2 Karten!

Gewinnspiel: Wer will mit David Guetta rocken?

+
David Guetta landet einen Nummer-1-Hit nach dem anderen

München - Superstar-DJ David Guetta feiert in vier Wochen auf dem Münchner Königsplatz sein bisher größtes Konzert in Deutschland. Wir verlosen die Tickets zum Mega-Event.

Das wird fett. Am Samstag in vier Wochen rockt David Guetta den Königsplatz. Es wird der erste Auftritt des DJ-Superstars in München seit fünf Jahren und zugleich die größte Show, die er in Deutschland bisher gab. Wir verlosen die Tickets dazu.

Auf unserer Nightlife-Plattform partygaenger.de gibt’s ab sofort 20 Mal 2 Karten für das Open-Air-Spektakel zu gewinnen. Wem das Glück nicht hold ist: Noch gibt’s Tickets ab 59 Euro zzgl. Gebühren bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Vor Kurzem auf dem Königsplatz: So war das Konzert von Paul Kalkbrenner

20.000 Fans bei DJ Paul Kalkbrenner auf dem Königsplatz

Für den München-Auftritt im Rahmen seiner Nothing But The Beat Worldtour 2012 unterbricht der Mega-Star der Dance-Szene am 21. Juli seine Residency auf Ibiza, wo er seit Pfingsten jeden Donnerstag bei der „F*** me, I am famous“-Club-Nacht das Pacha rockt. Weitere Stationen waren New York, Las Vegas, die großen Dinger eben.

Famous, also berühmt ist Guetta, der Platz 1 der weltweiten Top 100 Liste im DJ Mag hält – nicht erst seit dieser Saison. Er hatte bereits zahlreiche Nummer-1-Hits, die Größen des HipHop, R’n’B und Pop stehen für eine Zusammenarbeit bei ihm Schlange. Der 45-Jährige hat Multi-Platin geholt, zwei Grammys, zwei World Music Awards und vieles mehr. Der Franzose ist im Moment das Maß aller Dinge.

Vielleicht liegt’s daran, dass er seine Kunst als Mission versteht. Er will die ganze Welt zum Tanzen bringen. Mit seinem 2009 erschienenen Multiplatinalbum One Love konnte der vielseitige Schlaks seinen Ausnahmestatus als Genre-übergreifender Hitfabrikant zementieren und seinem angestrebten Ziel einen entscheidenden Schritt näher kommen. Seine Fusionen aus Pop und Dance, Electro und HipHop, House und Techno sorgen in Europa ebenso für Furore wie in den USA. Sein erstes Album eroberte die Charts und Tanzflächen, sein Nachfolger Nothing But The Beat hat noch jeden Hörer zum Tanzen gebracht.

Im vergangenen Herbst erschien dieses Album, auf dem unter anderem Stars wie Flo Rida, Nicki Minaj, Ludacris, Snoop Dogg, Usher, Lil Wayne oder Timbaland zu hören sind. Selbstverständlich hat David Guetta am 21. Juli auf dem Königsplatz auch die Hits aus seinem Dreifach-Goldalbum im Gepäck.

Die Veranstalter versprechen eine beeindruckende Live-Show, für viele Partygänger dürfte es das Highlight der Saison werden. Derzeit wird noch am Support gebastelt. Namen, die sonst jeder Party als Headliner zur Ehre reichen würden. Das Guetta-Spektakel beginnt bereits nachmittags um 16 Uhr (Einlass 14.30 Uhr), der Meister wird als letzter erwartet. Ehre, wem Ehre gebührt.

Hier geht's zur Verlosung. Teilnahmeschluss ist am 18. Juli um 16 Uhr.

auch interessant

Meistgelesen

Mann steht auf A9 und wird von Kleintransporter getötet
Mann steht auf A9 und wird von Kleintransporter getötet
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?

Kommentare