Bei Grün: Fußgängerin von Lkw überfahren

München - Beim Überqueren einer Straße ist eine Fußgängerin in Haidhausen im Bereich des Oberschenkels von einem Lkw überrollt worden. Die Fußgängerampel zeigte grün.

Von der Franziskanerstraße wollte ein 31-jähriger Kraftfahrer nach rechts in die Rosenheimer Straße abbiegen. Dabei übersah er eine 57-jährige Fußgängerin, die in gleicher Richtung die Straße bei Grünlicht überqueren wollte. Die Frau wurde von der Front des Lkw erfasst und stürzte. Daraufhin überrollte das rechte Vorderrad des Lkw den rechten Oberschenkel der am Boden liegenden Fußgängerin. Die 57-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Bis zur Beendigung der Unfallaufnahme um ca. 11.30 Uhr kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Sperrung auf S4- und S6-Strecke aufgehoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion