Annett - Wir brauchen dich!

Gib anderen Hoffnung auf ein zweites Leben: Werde Stammzellenspender:in

DKMS Annett Stammzellenspende
+
Annett - Wir brauchen dich!

Vor vier Wochen erhält Annett die niederschmetternde Diagnose: Blutkrebs! Nur eine passende Stammzellspenderin oder ein passender Spender kann ihr Leben retten.

Darum bittet ihr Mann und ihre Kinder: „Annett ist die großartigste und liebenswerteste Frau und Mutter, die wir uns nur wünschen können. Sie hat uns Kinder auf den richtigen Weg gebracht, hat ihr ganzes Leben hart und ausdauernd gearbeitet und uns immer viel gegeben. Mit ihrem kleinen Hotel ist sie vor Corona nicht verschont geblieben und nun das nächste harte Schicksal. Bitte lasst euch registrieren, rettet Annett und schenkt ihr und anderen Blutkrebspatienten Hoffnung auf ein zweites Leben!“

Mit einem Klick zum Lebensretter. Jetzt online registrieren unter www.dkms.de/annett.

Auch interessant

Kommentare