1. tz
  2. München
  3. Stadt
  4. Hallo München

Exhibitionistische Handlungen im OEZ ‒ Münchner spielt in öffentlicher Toilette an seinem Genital

Kommentare

Eingang zum OEZ in München.
Ein Mann spielte vor anderen Personen auf einer öffentlichen Toilette im OEZ an seinem Genital. (Symbolbild) © Benedikt Strobach

Vor anderen Personen manipulierte ein Münchner in einer öffentlichen Toilette des Olympia-Einkaufszentrum an seinem Glied. Die Polizei nahm den Mann fest.

München / Moosach ‒ Die Polizei nahm einen Mann wegen exhibitionistischen Handlungen im Olympia-Einkaufszentrum (OEZ) fest. Der 57-Jährige manipulierte in einer öffentlichen Toilette, sichtbar für mehrere anwesende Personen, über einige Minuten hinweg an seinem Genital.

Auf Toilette an Genital manipuliert - Polizei nimmt Münchner wegen exhibitionistischer Handlungen im OEZ fest

Einer der Toiletten-Besucher informierte am Freitag, gegen 17.20 Uhr, einen Mitarbeiter des Einkaufszentrums. Der Sicherheitsdienst hielt den Verdächtigen daraufhin fest und übergab ihn der hinzugerufenen Polizei.

Die Beamten nahmen den Münchner vorläufig fest und brachten ihn auf die Wache. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurde der 57-Jährige wieder entlassen.

Das Münchner Kommissariat für Sexualdelikte hat die weiteren Ermittlungen übernommen.

Nach der Vergewaltigung einer 17-jährigen Münchnerin hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen. Der Mann lockte sie vom Hauptbahnhof in eine Tiefgarage.

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend oder mit der neuen „Hallo München“-App immer aktuell über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare