Wegen IAA in München: MVG leitet Bus-Linien am Odeonsplatz um ‒ mehrere Haltestellen entfallen

Wegen der IAA in München kommt es zur Sperrung am Odeonsplatz und der Ludwigstraße. Mehrere Bus-Haltestellen der MVG entfallen wegen dem „Open Space“.
München ‒ Die Internationale Automesse IAA findet 2023 wieder in München statt. Wegen der Sperrung für den sogenannten „Open Space“ kommt es bei der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG) zu Beeinträchtigungen bei einigen Bus-Linien.
Im Bereich von Odeonsplatz und Ludwigstraße entfallen von Mittwoch, 30. August, bis Donnerstag, 14. September, einige Haltestellen.
Wegen Sperrung zu IAA in München - Bus-Haltestellen entfallen wegen „Open Space“
- Die CityRing-Linien 58/68 werden über Barer- und Schellingstraße umgeleitet. Die Haltestellen Oskar-von-Miller-Ring, Von-der-Tann-Straße, Maxvorstadt / Sammlung Brandhorst und Amalienstraße entfallen.
- Die MVG Museenlinie 100 muss durch den Altstadtringtunnel umgeleitet werden und lässt die Haltestellen Oskar-von-Miller-Ring, Amalienstraße, Von-der-Tann-Straße, Odeonsplatz und Königinstraße aus.
- Bei den NachtBus-Linien N40, N41 und N45 entfallen die Haltestellen Odeonsplatz und Von-der-Tann-Straße.
Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.