1. tz
  2. München
  3. Stadt
  4. Hallo München

Mann belästigt 17-Jährige im Bus sexuell

Kommentare

Die Polizei leistete sich eine Verfolgungsjagd mit einem 18-Jährigen, der sich einer Verkehrskontrolle entziehen wollte. Nachdem dieser nach einem Unfall zu Fuß flüchten wollte, konnten die Beamten ihn finden.
Eine 17-Jährige rief am Samstag in Hadern die Polizei zur Hilfe. (Symbolbild) © dpa/Karl-Josef Hildenbrand

55-Jähriger nimmt Blickkontakt mit Mädchen im Bus in Hadern auf und nimmt sexuelle Handlungen an sich selbst vor. Polizei fahndet nach Notruf sofort nach ihm

Hadern - Ein 55-Jähriger aus dem Landkreis Starnberg hat am Samstagnachmittag eine 17-jährige Münchnerin in Hadern belästigt. Beide waren gegen 15.55 Uhr Fahrgäste in einem Bus. Der Mann nahm Blickkontakt mit der Jugendlichen auf und nahm sexuelle Handlungen bei sich vor.

Tödlicher Unfall am Lerchenauer See

Sofortige Fahndung in Hadern: Streife stoppt Bus

Die 17-Jährige verließ den Bus und verständigte die Polizei. Eine Streife konnte den Tatverdächtigen daraufhin noch im Bus vorläufig festnehmen. Er wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen. Die weiteren Ermittlungen übernimmt das Kommissariat 15 (Sexualdelikte).

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare