1. tz
  2. München
  3. Stadt
  4. Hallo München

Mann vertreibt in Pasing zwei Einbrecher

Erstellt:

Von: Andreas Schwarzbauer

Kommentare

Zwei Einbrecher versuchten in Pasing, eine Tür aufzubrechen.
Zwei Einbrecher versuchten, in Pasing eine Tür aufzubrechen. © Silas Stein

Als ein Pasinger im Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses Geräusche hört, schaut er nach und trifft auf zwei Einbrecher. Diese versuchten, gewaltsam eine Tür zu öffnen.

Pasing - Ein Pasinger hat in einem Mehrfamilienhaus zwei Einbrecher überrascht, die gerade eine Tür aufbrechen wollten. Der Mann hörte am Samstag gegen 0:50 Uhr Geräusche im Treppenhaus. Als er nachschaute, überraschte er zwei unbekannte Personen, die im Obergeschoss eine Tür aufbrechen wollten.

Hallo München
*HalloMuenchen.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. © Hallo München

Mehrere Streifen fahnden rund um die Gräfstraße in Pasing nach den Einbrechern

Als er die mutmaßlichen Einbrecher ansprach, flüchteten diese sofort aus dem Haus in Pasing. Der Mann alarmierte die Polizei, die mehrere Streifen schickte. Die Polizisten stellten fest, dass die Täter die Tür gewaltsam aufbrechen wollten. Eine einstündige Fahndung nach den Einbrechern verlief ergebnislos.

In Grünwald ertappten Anwohner einen Einbrecher sogar in ihrer Wohnung.

Wer im Bereich der Gräf- und Michael-Beer-Straße etwas beobachtet hat, kann sich unter Telefon 089/2910-0 oder bei jeder Polizeiinspektion melden.

Ein abgebrochener Ast legt den Verkehr in Haidhausen lahm.

Auch interessant

Kommentare