Vermisstenfall

Update: Vermisster 80-Jähriger wieder aufgetaucht

Eine Polizistin steht in München neben einem Streifenwagen.
+
Die Münchner Polizei sucht einen vermissten 80-Jährigen und bittet die Bevölkerung um Hilfe. (Symbolbild)

Der vermisste 80-Jährige verschwand aus einer Wohneinrichtung in der Allgäuer Straße. Die Polizei bitte um Hilfe in dem Vermisstenfall und sucht Zeugen.

Update: 12. September

Vermisster 80-Jähriger gefunden und wohlbehalten wieder zu Hause

Der vermisste 80-Jährige wurde bereits am Freitag gegen 16:00 Uhr von Zeugen in einem Geschäft in Fürstenried bemerkt. Er wirkte auf sie hilflos und sie verständigten die Polizei. Beamte der Polizeiinspektion 29 (Forstenried) konnten ihn als den Vermissten identifizieren und wohlbehalten in die Wohneinrichtung zurückbringen.

Erstmeldung: 10. September

80-Jähriger wird in München vermisst ‒ Polizei bittet Bevölkerung um Hilfe

Ein 80-Jähriger wird in München vermisst und von der Polizei gesucht. Der Mann verließ am Donnerstag, zwischen 12:00 Uhr und 20:00 Uhr, eine Wohneinrichtung in der Allgäuer Straße (Fürstenried) in unbekannte Richtung und ist bislang nicht wieder in diese zurückgekehrt.

Der 80-Jährige ist möglicherweise desorientiert und benötigt Hilfe. Er ist zudem darauf angewiesen, regelmäßig Medikamente einzunehmen.

Vermisstenfall in München - Polizei bitte Bevölkerung um Hilfe bei Suche nach 80-Jährigem

Trotz intensiver Fahndung und Überprüfung der bekannten Anlaufstellen konnte die Münchner Polizei den 80-Jährigen nicht auffinden und bittet aus diesem Grund die Bevölkerung um Hilfe.

Die vermisste Person wird wie folgt beschrieben:

  • 80 Jahre alt
  • ca. 175 cm groß
  • ca. 80 kg
  • schlanke Figur
  • kurze graue Haare mit Geheimratsecken
  • bekleidet mit blauer Hose, blau-weiß kariertes und gestreiftes Langarmhemd

Die Polizei München hat weitere Informationen zu dem vermissten Mann auf ihrer Website veröffentlicht.

Polizei München sucht Zeugen

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Polizeipräsidium München/jh

Auch interessant

Kommentare