1. tz
  2. München
  3. Stadt
  4. Hallo München

Auto-Brand oder Feuer in Gebäude? Unklarer Einsatz für die Feuerwehr München in der Nacht

Erstellt:

Von: Jonas Hönle

Kommentare

Zwei Autos gehen in München in Flammen auf
Die Feuerwehr München wurde in der Nacht zu einem Brand-Einsatz in die Eschenstraße gerufen. © Berufsfeuerwehr München

In der Nacht wurde die Feuerwehr München zu einem Einsatz gerufen. Einige Notrufe meldeten einen Auto-Brand, andere ein Feuer an einem Gebäude.

Die Feuerwehr München rückte in der Nacht zu einem Einsatz mit einem zunächst unklaren Löschobjekt aus.

Mehrere Anrufer meldeten einen Brand in der Eschenstraße. Allerdings beschrieben einige ein brennendes Auto, anderen einen Feuer-Schein an einem Gebäude.

Hallo München
*HalloMuenchen.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. © Hallo München

Auto-Brand oder Feuer in Gebäude? Feuerwehr rückt in der Nacht zum Einsatz in die Eschenstraße aus

Aufgrund der unterschiedlichen Notrufe rückte die Feuerwehr zuerst mit einem Fahrzeug aus, später folgte noch ein weiterer Löschzug.

Vor Ort stellte sich aber heraus, dass es sich um einen Auto-Brand und nicht um ein Feuer in einem Gebäude handelte.

Die Einsatzkräfte konnten die zwei Pkw löschen, nach rund 30 Minuten war der Einsatz beendet. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brand-Ursache aufgenommen.

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare