1. tz
  2. München
  3. Stadt
  4. Hallo München

Mann aus Kleinhadern leblos in Wald gefunden ‒ Polizei München beendet Öffentlichkeitsfahndung

Erstellt:

Von: Kristina Beck

Kommentare

Polizei im Wald
Die Polizei München sucht einen Mann (65), der seit Freitag verschwunden ist. (Symbolbild) © Jonas Walzberg/dpa

Von dem Mann aus Kleinhadern fehlte jede Spur, nun fand ihn ein Passant leblos im Wald. Die Polizei München beendet die Öffentlichkeitsfahndung.

Update: 11. April

Mann aus Kleinhadern leblos in Wald gefunden - Öffentlichkeitsfahndung beendet

München / Kleinhadern ‒ Die Polizei München beendet die Öffentlichkeitsfahndung nach einem 65-Jährigen aus Kleinhadern - der Mann wurde leblos in einem Waldstück in der Nähe von Gräfelfing gefunden.

Ein Passant entdeckte den Münchner am Montagnachmittag. Der 65-Jährige erschien am 31. März nicht zu einem gemeinsamen Treffen mit seiner Tochter und galt seitdem als vermisst. Derzeit liegen keine Hinweise auf Fremdeinwirkung vor, heißt es von der Polizei.

----------------------------------------------------

65-Jähriger aus Kleinhadern vermisst: Suche im Wald bislang erfolglos ‒ Polizei München bittet um Hinweise

Erstmeldung: 04. April

München / Kleinhadern ‒ Seit Freitag, 31. März, wird ein 65 Jahre alter Mann aus Kleinhadern vermisst. Er war im Laufe des Tages mit seiner Tochter verabredet, erschien jedoch nicht und konnte auch bis zum heutigen Tag nicht in seiner Wohnung angetroffen werden.

Polizei München sucht Zeugen im Fall eines verschwundenen 65-Jährigen aus Kleinhadern

Wie die Polizei am Dienstag berichtet, führt der Mann möglicherweise ein Handy mit, das allerdings ausgeschaltet ist. Der 65-Jährige geht gern in den umliegenden Waldstücken spazieren, jedoch sind die genauen Wege nicht bekannt. Bisherige Suchmaßnahmen dort verliefen bislang ohne Erfolg.

Der 65-Jährige hat keine gesundheitlichen Einschränkungen und ist sowohl geistig als auch körperlich fit. Der Mann soll eine sehr auffällige Jacke angehabt und einen auffälligen Rucksack bei sich gehabt haben.

Eine genaue Personenbeschreibung, Vergleichsbilder von Jacke und Rucksack sowie und ein Bild des Mannes sind auf der Homepage der Polizei zu finden.

Zeugenaufruf

Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Kleinhadern Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit der Vermissung stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14 (Vermissungen), Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.

Auch interessant

Kommentare