Wie die Polizei am Dienstag berichtet, führt der Mann möglicherweise ein Handy mit, das allerdings ausgeschaltet ist. Der 65-Jährige geht gern in den umliegenden Waldstücken spazieren, jedoch sind die genauen Wege nicht bekannt. Bisherige Suchmaßnahmen dort verliefen bislang ohne Erfolg.
Der 65-Jährige hat keine gesundheitlichen Einschränkungen und ist sowohl geistig als auch körperlich fit. Der Mann soll eine sehr auffällige Jacke angehabt und einen auffälligen Rucksack bei sich gehabt haben.
Eine genaue Personenbeschreibung, Vergleichsbilder von Jacke und Rucksack sowie und ein Bild des Mannes sind auf der Homepage der Polizei zu finden.
Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich Kleinhadern Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit der Vermissung stehen könnten? Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 14 (Vermissungen), Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.
Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.