1. tz
  2. München
  3. Stadt
  4. Hallo München

München: Dreijähriger reißt sich von seiner Oma los, läuft auf die Straße - und wird von Tram erfasst

Erstellt:

Kommentare

Ein Dreijähriger lief auf die Straße und wurde von der Tram erfasst. Außer Blessuren trägt er keine Verletzungen davon.
Ein Dreijähriger lief auf die Straße und wurde von der Tram erfasst. Außer Blessuren trägt er keine Verletzungen davon. (Symbolbild) © Sven Hoppe/dpa

Glück im Unglück hatte ein dreijähriger Bub, der auf die Straße rannte und dabei von einer vorbeifahrenden Trambahn erfasst wurde. Lediglich leichte Blessuren trägt er davon.

Am Montag, 20. Dezember, um 13.43 Uhr reißt sich ein dreijähriger Junge in der Barer Straße von seiner Oma los und läuft auf die Straße. Der Straßenbahnfahrer kann das Unglück nicht mehr verhindern, und so erfasst die Tram den kleinen Jungen.

*HalloMuenchen.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.
*HalloMuenchen.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA. © Hallo München

Straßenbahn erfasst Bub: Aufmerksamer Autofahrer verhindert Schlimmeres - Verunfallter trägt leichte Blessuren davon

Durch den Zusammenstoß wird der Dreijährige zurück auf die Fahrbahn geschleudert. Ein Autofahrer kann durch eine Vollbremsung dabei eine weitere Kollision mit dem Jungen verhindern.

Die Rettungskräfte konnten die Wirbelsäule des kleinen Jungen stabilisieren und ihn mit seinem besorgten Vater in eine Kinderklinik fahren.

Kurz vor dem Erreichen der Klinik kollabiert der geschockte Vater im Rettungswagen, kann aber ebenfalls sofort versorgt werden.

Nach ersten Erkenntnissen hat der Sohn den Unfall relativ gut überstanden. Bis auf kleinere Blessuren sei er unverletzt. Auch dem Vater ginge es den Umständen entsprechend wieder gut.

Berufsfeuerwehr München/kw

Quelle: www.hallo-muenchen.de

Auch interessant

Kommentare