Polizei ermittelt

Unfall mit drei Pkw in München ‒ Drei Erwachsene und ein Kind im Krankenhaus

Unfall mit drei Autos in der Elisenstraße.
+
Unfall mit drei Autos in der Elisenstraße.

In der Elisenstraße sind drei Autos kollidiert. Die Münchner Feuerwehr versorgte die vier Personen, darunter ein Kind. Sie wurden mit Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

In der Elisenstraße sind heute Mittag drei Autos kollidiert. Gleich mehrere Zeugen alarmierten gegen 11.58 Uhr die Feuerwehr und meldeten den Unfall auf Höhe der Luitpoldstraße. Dort waren zwei BMW und ein Mini aus bislang unbekannter Ursache in einander gefahren.

Unfall in der Elisenstraße mit drei Autos - Auch Kind verletzt im Krankenhaus

Keiner der vier Personen wurde dabei in einem Fahrzeug eingeklemmt. Alle Beteiligten, darunter ein Kind, musste aber mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Münchner Feuerwehr sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und versorgten die Patient*innen. Wie es zu dem Unfall gekommen ist, ermittelt nun die Polizei.

Berufsfeuerwehr München/jh

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Kommentare