Verkehrsbeeinträchtigungen am Freitagabend

München: Unfall in Untersendling - 32-jähriger Radfahrer bei Zusammenstoß mit Pkw verletzt

Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw verletzte sich ein 32-jähriger Radfahrer am Freitagabend (Symbolbild).
+
Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw verletzte sich ein 32-jähriger Radfahrer am Freitagabend (Symbolbild).

Unfall in Untersendling: Ein Radfahrer verletzte sich bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw. In Folge dessen kam es an der Unfallstelle kurzzeitig zu Verkehrsbeeinträchtigungen.

  • Am Freitagabend ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Pfeuferstraße .
  • Dabei kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Radfahrer und einem Autofahrer.
  • Eine Person wurde verletzt.

Untersendling - Eine Person verletzte sich am Freitag, 9. April, gegen 20.15 Uhr bei einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Fahrrad. Ein 31-Jähriger mit Wohnsitz in München fuhr dabei mit einem VW Pkw die Pfeuferstraße entlang. Zeitgleich fuhr ein 32-Jähriger mit Wohnsitz in München nach den ersten Ermittlungen mit einem Fahrrad entgegen der Fahrtrichtung auf dem Radweg die Pfeuferstraße stadteinwärts.

München: Zusammenstoß zwischen Rad und Pkw - eine Person verletzt

Als der Pkw-Fahrer von der Pfeuferstraße nach links in die Baumgartnerstraße abbog, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Fahrradfahrer. Der 32-jährige Radfahrer stürzte und wurde verletzt. Aufgrund seiner Verletzungen wurde er vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht. Der 31-jährige Autofahrer blieb unverletzt.

Unfall in Untersendling: Verkehrsbeeinträchtigungen am Freitagabend

Zur Unfallaufnahme wurden kurzzeitig Verkehrssperren eingerichtet. Es kam zu geringen Verkehrsbeeinträchtigungen. Die Münchner Verkehrspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zwei weitere Radfahrer verletzten sich am Wochenende - allerdings ohne Fremdeinwirkungen. In beiden Fällen spielte hingegen Alkohol eine Rolle.

Quelle: Polizei München/kf

Auch interessant

Kommentare