Besondere Auktion in München ‒ MVG versteigert wieder Fundsachen aus U-Bahn, Bus und Tram

Bei der MVG-Versteigerung in München kommen Fundsachen aus U-Bahn, Bus und Tram unter den Hammer. Wie die Auktion der diversen Gegenstände abläuft...
München ‒ Fahrgäste von U-Bahn, Bus und Tram in München verlieren immer wieder diverse Gegenstände - von Kopfhörern und Ukulelen bis zum Fahrrad. Diese landen dann im Fundbüro der Münchner Verkehrsgesellschaft (MVG).
Werden die Fundsachen dort mindestens sechs Monate nicht abgeholt, kommen sie unter dem Hammer. Die nächste Auktion findet nun am 5. Juli ab 11 Uhr live im Internet statt und wird online präsentiert.
MVG-Versteigerung in München mit Fundsachen aus U-Bahn, Bus und Tram
Versteigert werden laut MVG unter anderem Handys, neuwertige Handtaschen, neue Kleidung sowie Überraschungs-Koffer und -Taschen. Außerdem würden sich dieses Jahr außergewöhnlich viele Elektrogeräte, auch in Originalverpackung, unter den Fundsachen befinden.
Die Objekte der Auktion können ab Montag, den 26. Juni, bis Dienstag, den 4. Juli, zu den regulären Öffnungszeiten im MVG Fundbüro besichtigt werden.
Der Link zum Online-Katalog der Auktion sowie weitere Infos zum Fundbüro stehen auf mvg.de/fundbuero zur Verfügung.
Mit dem Hallo München-Newsletter täglich zum Feierabend über die wichtigsten Geschichten aus der Isar-Metropole informiert.