Ohel-Jakob-Medaille in Gold

Große Ehre für Ex-OB Vogel

+
Hans-Jochen Vogel.

München - Der frühere Münchner Oberbürgermeister Hans-Jochen Vogel (88) erhält die Ohel-Jakob-Medaille in Gold.

Mit dieser höchsten Auszeichnung der Israelitischen Kultusgemeinde München und Oberbayern wird das herausragende Engagement des SPD-Politikers für die Versöhnung und das Miteinander zwischen Juden und Nichtjuden gewürdigt.

tz

Auch interessant

Mehr zum Thema:

Meistgelesen

So will die Stadt das Feiervolk bremsen
So will die Stadt das Feiervolk bremsen
Frau geht mit Mops Boo an besonderen Ort - doch er stirbt qualvoll in ihren Armen
Frau geht mit Mops Boo an besonderen Ort - doch er stirbt qualvoll in ihren Armen
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
MVG-Offensive: So soll der Nahverkehr besser werden
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag
Bus-Streik in München: Das erwartet Fahrgäste am Dienstag

Kommentare