Hauptbahnhof: Rolltreppen fahren wieder

München - Eine gute Nachricht für alle Zuggäste am Münchner Hauptbahnhof: Die Rolltreppen zur U-Bahn funktionieren wieder.

Die Rolltreppen am Hauptbahnhof zur U-Bahn gehen wieder. Die MVG hatte in den vergangenen Wochen wegen der Sanierung des Sperrengeschosses die drei Zugänge zur U1, U2 und U7 gesperrt, um dort neue Wand- und Deckenverkleidungen sowie eine neue Beleuchtungsanlage – erstmalig mit LED-Technik – zu installieren. Außerdem wurde der Brandschutz verbessert.

tz

Rubriklistenbild: © Marcus Schlaf

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Technische Störung auf der östlichen S7
S-Bahn: Technische Störung auf der östlichen S7
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern
Kita-Finder wird verbessert: Das ändert sich für Eltern

Kommentare