Hauptbahnhof: Rolltreppen fahren wieder

München - Eine gute Nachricht für alle Zuggäste am Münchner Hauptbahnhof: Die Rolltreppen zur U-Bahn funktionieren wieder.

Die Rolltreppen am Hauptbahnhof zur U-Bahn gehen wieder. Die MVG hatte in den vergangenen Wochen wegen der Sanierung des Sperrengeschosses die drei Zugänge zur U1, U2 und U7 gesperrt, um dort neue Wand- und Deckenverkleidungen sowie eine neue Beleuchtungsanlage – erstmalig mit LED-Technik – zu installieren. Außerdem wurde der Brandschutz verbessert.

tz

Rubriklistenbild: © Marcus Schlaf

auch interessant

Meistgelesen

Rätsel um schwer verletzten 15-Jährigen in Blutlache
Rätsel um schwer verletzten 15-Jährigen in Blutlache
Mann steht auf A9 und wird von Kleintransporter getötet
Mann steht auf A9 und wird von Kleintransporter getötet
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?

Kommentare