UN-Tribunal: Ratko Mladic zu lebenslanger Haft verurteilt

UN-Tribunal: Ratko Mladic zu lebenslanger Haft verurteilt

Nur ein Zugteil

Wie die Heringe in der Werdenfelsbahn

+
Wie die Herige in der Werdenfelsbahn - dieses Foto schickte uns ein Leser.

München - Wie die Heringe standen die Pendler  am Donnerstag wieder einmal in der Werdenfelsbahn - viel zu kurz war der Zug,  der in der Hauptverkehrszeit eingesetzt wurde, sagen die Pendler.

Das Foto hat ein Leser geschickt. Er schreibt: "Heute hat die Bahn nur ein Zugteil um 17.32 Uhr Richtung Weilheim, Murnau, Garmisch bereitgestellt.... Die Leute standen schon bei der Abfahrt wie die Heringe... Eindrucksvoller als diese Fotos kann die Situation in Worten kaum geschildert werden....

Lesen Sie auch:

Debatte im Landtag über Zug-Chaos

Werdenfels: Pendler fahren einen Monat gratis

Werdenfelsbahn: Noch monatelang Chaos?

 

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Normaler Verkehr auf allen Linien
S-Bahn: Normaler Verkehr auf allen Linien
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Sechs Orte in München, an denen wir uns aufwärmen
Sechs Orte in München, an denen wir uns aufwärmen

Kommentare