Hier feiert Liliana Matthäus ihre Scheidung

MÜnchen - In der Nacht zum Freitag hat Liliana Matthäus im Obergeschoss der Nobel-Diskothek baby! am Maximiliansplatz ihre Scheidung von Rekordnationalspieler "Loddar" gefeiert. Das Video:

Himmel oder Hölle? Liliana Ex-Matthäus entschied sich für letztere. Zumindest feierte sie in der Nacht zum Freitag in der als Hölle ausgewiesenen VIP-Lounge im Obergeschoss der Nobel-Diskothek baby! am Maximiliansplatz das Vierjährige des Clubs unter dem Motto „Himmel & Hölle“. Und nicht unten, im Himmel, dem Haupt­raum, wo sich die Watte-Industrie die Hände rieb, weil insgesamt 20 Kilo der luftig-weißen Pracht Wolken spielen durften.

4 Jahre baby! Hier feiert Liliana ihre Scheidung von Lothar

4 Jahre baby! Hier feiert Liliana ihre Scheidung von Lothar

Fragen zu ihrem jüngsten Trip nach Österreich, wo sie sich in dieser Woche juristisch verbindlich von Lothar Matthäus lossagte, wollte die gute Liliana nicht beantworten. Listige von-hinten-durch-die-Brust-Fragen, ob sie sich denn eher dem Himmel oder der Hölle zugehörig fühle, beantwortete sie diplomatisch mit „Hey, vier Jahre Baby!“ Was einen Umstehenden in Aussprache und Intonation prompt an Dschungel-Nerv-Natter Sarah Dingens erinnerte.

Lilly-Fee Matthäus, die sich mittlerweile auch sichtbar gut mit gleichaltrigen Jungs versteht, war nicht der einzige Star mit „holt mich hier raus“ Qualitäten. In der „Hölle“ amüsierten sich auch prächtig Ex-GNTM-Juror Peyman Amin, Pocher-Ex Monica Ivancan und Schauspieler John Friedmann. Dazu Nightlife-Szene-Größen wie Damir Fister, der seit Freitag der Türe im Garmischer P1-Outlet vorsteht, Privée-Chef Roman Libbertz, Schmock-Boss Florian Gleibs und Super-Model Papi’s Loveday. Es war ein rauschendes Fest, das die Club-Masterminds Ayhan Durak, Nikias Hofmann und Daniel Laurent am Maximiliansplatz abhielten. Noch bis Samstagnacht geht das Geburtstags-Wochenende unter dem Motto „Himmel & Hölle“, ab 22 Uhr.

Thomas Oßwald

Mehr heiße Szene-News gibt es auf Partygaenger.de!

Rubriklistenbild: © Bodmer

auch interessant

Meistgelesen

Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?
Zuhälter-Schorsch: Muss er jetzt für immer hinter Gitter?

Kommentare