Betrunkener festgenommen

Kanadier onaniert vor Polizisten

München - Ein Exhibitionist hat sich am Dienstag im Hofgarten vor Passanten entblößt und onaniert. Auch von Polizisten ließ er sich nicht weiter stören.

Am Dienstag gegen 23.25 Uhr entblößte ein 50-jähriger alkoholisierter Kanadier im Hofgarten sein Glied und onanierte vor mehreren Passanten. Auch als zwei in der Nähe befindliche Polizeibeamte von Geschädigten verständigt wurden und sich dem Exhibitionisten näherten, machte er unbeeindruckt weiter.

Der Mann wurde festgenommen und zur nächstgelegenen Polizeiinspektion transportiert. Er wurde zur Anzeige gebracht und nach den ersten polizeilichen Maßnahmen entlassen.

mm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Signalstörung bei der S1 ist behoben
S-Bahn: Signalstörung bei der S1 ist behoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Sendlinger Straße: Fußgängerzone beschlossen, jetzt wird umgebaut
Sendlinger Straße: Fußgängerzone beschlossen, jetzt wird umgebaut

Kommentare