Millionen-Gewinner Sebastian

So habe ich Günther Jauch analysiert

+
Millionen Gewinner Sebastian Langrock hat Günther Jauch im Vorfeld genau analysiert.

München - Der Millionengewinner Sebastian Langrock (36) aus München hat vor seinem Auftritt in der Show von Günther Jauch den Quizmaster genau studiert.

„Ich habe ihn (...) schon vorher am Fernseher in der Sendung beobachtet und war der Meinung, dass er, wenn er Leute mag, sie eher nicht dazu bringen will, unnötig Joker zu verschleudern“, sagte Langrock der Deutschen Presse-Agentur. Bei der 64 000-Euro-Frage nach dem General, der die Mexikaner aus Texas vertrieb, sei er sich zu 80 Prozent sicher gewesen, sagte der „Wer wird Millionär“-Glückspilz von Anfang der Woche. „Als Herr Jauch dann nicht nach einem Joker gefragt hat, war ich mir dann noch ein bisschen sicherer.“ Pokerspieler Langrock gewann eine Million Euro.

Hätten Sie's gewusst? So gewann Sebastian die Million

Hätten Sie's gewusst? So gewann Sebastian die Million

dpa

auch interessant

Meistgelesen

Schwer verbrannte Frau fährt mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof
Schwer verbrannte Frau fährt mit der U-Bahn zum Hauptbahnhof
Blitzeis-Bilanz: Münchner kratzten, rutschten und verletzten sich
Blitzeis-Bilanz: Münchner kratzten, rutschten und verletzten sich

Kommentare