Stoiber-Model ist die schönste Studentin

+
Sexy Karolina (25).

München - Einst schmückte sie das CSU-Plakat zur Europawahl, heute ist Karolina Hojnowska Deutschlands Sexiest Studentin. Lesen Sie hier ihre Geschichte.

Stoiber-Model ist die schönste Studentin

Wie soll sich denn da die männlichen Kommilitonen aufs Lernen konzentrieren, wenn Jurastudentin Karolina Hojnowska (25) im Audimax der LMU die Treppen hinaufsteigt? Die Echingerin ist jetzt zu Deutschlands Sexiest Studentin gewählt worden. Ob Edmund Stoiber weiß, dass er schon damals den richtigen Riecher hatte?! Kurz nach dem Abitur hat Karolina nämlich für ein CSU-Plakat zur Europawahl Modell gesessen, mit Edmund Stoiber an einem Tisch. „Ich brauchte das Geld für die Abiturfahrt, das sagt nichts über meine politische Einstellung“, betont Karolina.

Das Mädl rechts ist Karolina vor sechs Jahren.

Recht viel mehr Modelerfahrung hat Karolina aber bislang nicht vorzuweisen. „Ich bin mit 1,65 Meter zu klein“, sagt sie. Dafür ist die 86-60-84- Frau nicht minder sexy: Dreimal in der Woche Schwimmen, zweimal Joggen, gesunde Ernährung – so viel Disziplin sieht man ihrem Bomben-Körper an! Das sahen auch die Nutzer in einer Online-Abstimmung von AXN so, dem Atcion & Entertainment-Sender von Sony Pictures Entertainment. Zur Abstimmung standen die zehn attraktivsten Kandidatinnen, die eine Jury (unter anderem mit Model Collien Fernandez und Schauspieler Florian Simbeck) aus 150 Bewerberinnen gewählt hatten.

Ihr Preis ist eine zweiwöchige Reise nach Kalifornien. „Ich freue mich riesig, weil ich noch nie in den Staaten war.“ Und das heißt was: Die Tochter eines polnischen Ingenieurs für Nuklearmedizin ist in Kuwait aufgewachsen, dann ging’s quer durch Deutschland bis nach Eching (Kreis Neufahrn). Nach dem Abi war Karolina ein Jahr lang in Paris als Au-Pair.

In ein paar Jahren würde sie gerne für die EU in Brüssel arbeiten. „Deshalb musste ich diesen Wettbewerb jetzt machen. Die letzte Chance, bevor ich eine ganz seriöse Juristin werde“, sagt sie lachend.

nba

Models zum Anbeißen auf der Lambertz Monday-night

Zum Anbeißen: Die Lambertz Monday-Night

auch interessant

Meistgelesen

Festnahmen, Prügel und randalierende Fahrgäste
Festnahmen, Prügel und randalierende Fahrgäste
Blitzeis-Bilanz: Münchner kratzten, rutschten und verletzten sich
Blitzeis-Bilanz: Münchner kratzten, rutschten und verletzten sich

Kommentare