Karstadt-UG neu eröffnet - Effenberg stellt Buch vor

München - Schöner Shoppen im Untergrund: Nach sechs Monaten Umbau wurde am Donnerstag das neu gestaltete Untergeschoss des Karstadt am Stachus neu eröffnet.

„Monsieur Chocolat“ verführt Chansonstar Margot Werner und den Hausherrn Hans-Jürgen Gladasch in der Confiserie

Ob Gabor- oder Lauenstein-Pralinen, Schokoladenbruch oder Feodora-Leckereien – die neue Süßwarenabteilung im Karstadt lässt kaum einen Wunsch offen. Und in der Schreibwarenabteilung kann man die Kinder für den 1. Schultag ausstatten oder sich exklusive Faber-Castell-Schreibgeräte gönnen.
Fußballer-Gattin Claudia Effenberg stellte in der neuen Buchabteilung ihr Buch Eigentlich bin ich ja ganz nett vor. Nach dem Umbau der Schmankerlgasse im Frühjahr und der jetzt abgeschlossenen Umgestaltung des Modeboulevards im 2. Obergeschoss strahlt das gesamte Shopping-Paradies im neuen Glanz.

We

So wild feiern die Effenbergs

So wild feiern die Effenbergs

Auch interessant

Kommentare