Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Vier Tage vor Anschlag: Attentäter flog von Düsseldorf nach Manchester

Klage abgewiesen: Jetzt kommt der Bierbus

München - Jetzt kommt die ganz legale Promillefahrt: Ein Münchner Busunternehmen darf in der Landeshauptstadt einen so genannten Bierbus auf Reisen schicken. Der Bordkühlschrank bietet große Auswahl.

Hier kann man jederzeit ein- und aussteigen und an der Bord-Bar 20 Biersorten probieren. Ein Konkurrenzunternehmen hatte gegen die Genehmigung für den Bierbus geklagt.

Die Bier-Hitliste: Diese Marken sind am beliebtesten

Die Bier-Hitliste: Diese Marken sind am beliebtesten

Diese Klage wurde nun vom Bayerischen Verwaltungsgerichtshof abgewiesen – weil sie nicht ausreichend begründet sei.

tz

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesen

Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
FCB-Meisterfeier: Sperrungen, Kontrollen und keine U-Bahn 
FCB-Meisterfeier: Sperrungen, Kontrollen und keine U-Bahn 

Kommentare