Überraschung

Klinik-Lenkungskreis: Verstärkung aus CSU

München - Überraschung bei den Städtischen Kliniken: Mitten im Wahlkampf steigt ein CSU-Politiker in den Lenkungskreis ein!

OB Christian Ude (SPD) beruft Thomas Zimmermann, der Gesundheitsreferent der Stadt und Landtagsabgeordneter war. Zimmermann hat auch 16 Jahre als Chirurg im Rechts der Isar operiert. Er soll die Beziehungen zum Freistaat und dessen Uni-Kliniken fördern, Peter Gauweiler hatte ihn vorgeschlagen. FDP-OB-Kandidat Michael Mattar hatte eine Kooperation gefordert.

tz

Rubriklistenbild: © Schlaf

Auch interessant

Meistgelesen

So nahm die Münchner Polizei den Einbrecher-Clan hoch
So nahm die Münchner Polizei den Einbrecher-Clan hoch
Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Bewährung für Todes-Schubser, Haft für Maxvorstadt-Schützen
Bewährung für Todes-Schubser, Haft für Maxvorstadt-Schützen
Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt
Jetzt bestätigt: Dieser Flagship-Store kommt bald in die Innenstadt

Kommentare