Überraschung

Klinik-Lenkungskreis: Verstärkung aus CSU

München - Überraschung bei den Städtischen Kliniken: Mitten im Wahlkampf steigt ein CSU-Politiker in den Lenkungskreis ein!

OB Christian Ude (SPD) beruft Thomas Zimmermann, der Gesundheitsreferent der Stadt und Landtagsabgeordneter war. Zimmermann hat auch 16 Jahre als Chirurg im Rechts der Isar operiert. Er soll die Beziehungen zum Freistaat und dessen Uni-Kliniken fördern, Peter Gauweiler hatte ihn vorgeschlagen. FDP-OB-Kandidat Michael Mattar hatte eine Kooperation gefordert.

tz

Rubriklistenbild: © Schlaf

auch interessant

Meistgelesen

Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Stadt vs. Region: Wo sich das Landleben noch lohnt
Zweite Stammstrecke: Wo es in sechs Wochen für wen eng wird
Zweite Stammstrecke: Wo es in sechs Wochen für wen eng wird
Fremder zeigt Münchnerin sein Glied und will Sex mit ihr
Fremder zeigt Münchnerin sein Glied und will Sex mit ihr

Kommentare