Kreisch-Alarm: Robbie kommt nach München

+
Robbie Williams kommt im Juli nach München.

München - Die Meldung wird bei vielen Frauen jetzt schon die Pulsfrequenz enorm erhöhen. Superstar Robbie Wiliams kommt Ende Juli nach München.

Ja, er kommt wirklich! Superstar Robbie Williams will seine Münchner Fans mal wieder richtig zum Kreischen bringen – während auf der Leinwand die Reifen quietschen. Am 28. Juli wird er bei der Deutschland-Premiere des witzigen Disney-Streifens Cars 2 dabei sein. Der Grund: Robbie steuerte den Soundtrack zu dem Animationsfilm bei. Gemeinsam mit dem amerikanischen Country-Star Brad Paisley nahm er das Rock-Duett Collision of Worlds auf.

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback

Robbie Williams: Karriere - Absturz - Comeback - Papa

Williams wird an diesem Tag nicht der einzige Superstar bleiben. Auch Schauspieler Thomas Kretschmann wird erwartet. Er lieh den sprechenden Autos genauso seine Stimme wie der deutsche Comedian Rick ­Kavanian, Manou Lubowski und Synchronsprecher ­Dietmar Wunder, die deutsche Stimme von James Bond.

Die Deutschland-Premiere von Cars 2 findet am 28. Juli im Mathäser-Kino am Stachus statt. Beginn ist um 18.30 Uhr. Und wer ihn versäumt: einen Tag später singt Robbie im Olympiastadion.

tz

Auch interessant

Meistgelesen

S-Bahn: Technische Störung bei S2 behoben
S-Bahn: Technische Störung bei S2 behoben
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
Flohmärkte in München: Hier finden Sie alle Orte und Termine
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
München, du hast noch immer ein Problem mit Homophobie!
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 
Münchens größte Werkstadt: Das neue Viertel hinterm Ostbahnhof 

Kommentare