1. tz
  2. München
  3. Stadt

Lamborghini-Fahrer rammt Münchner Golf

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Traunreut/München - Ein Unfall mit einem hochmotorisierten Lamborghini hat sich am Donnerstag bei Traunreut (Kreis Traunstein) ereignet. Auch ein Autofahrer aus München war beteiligt:

Auf der Staatsstrasse 2104, zwischen Traunreut und Waging im Kreis Traunstein, hat sicham Donnerstag gegen 15 Uhr auf Höhe Holzhausen ein Unfall mit einem Lamborghini ereignet.

Der Lamborghini-Fahrer (mit Salzburger Kennzeichen) wollte kurz hinter Holzhausen in Richtung Otting einen Smart überholen. Dabei übersah er nach Informationen vom Unfallort einen hinter einer Kuppe entgegenkommenden Golf aus München. Die beiden Autos stießen trotz Vollbremsung frontal zusammen.

Der Golffahrer wurde leicht verletzt mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Alle anderen blieben unverletzt.

Die Feuerwehr Otting regelte den Verkehr und reinigte die Unfallstelle.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion