Bilder

Leopoldstraße: Teerkessel in Brand

+
Das Feuer war am Vormittag in der Leopoldstraße ausgebrochen.

München - Feuer in der Leopoldstraße: Auf einer Tiefgaragen-Baustelle war am Donnerstag ein Teerkessel in Brand geraten.

Der Brand war gegen 10 Uhr am Vormittag ausgebrochen. Die Bauarbeiter hatten den Kocher bis zur Ankunft der Feuerwehr mit Teerbahnen abgedeckt, um die Sauerstoffzufuhr zu mindern.

Weil die Einsatzstelle im Bereich des Hochhauses Leopoldstraße 206 lag, rückte die Berufsfeuerwehr mit zwei Löschzügen und Sonderfahrzeugen an. Sie kühlte den Kessel und setzte zur Brandbekämpfung mehrere Pulverlöscher ein.

Bilder vom Brand

Leopoldstraße: Teerkessel in Brand

Auch interessant

Meistgelesen

Ärger über die Bayern-Party: Der grantige Rest vom Fest
Ärger über die Bayern-Party: Der grantige Rest vom Fest
München top, München flop: Das gefällt uns - und das nicht
München top, München flop: Das gefällt uns - und das nicht
Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Schäferhund reißt Sechsjährige zu Boden und beißt zu - Halterin flüchtet
Schäferhund reißt Sechsjährige zu Boden und beißt zu - Halterin flüchtet

Kommentare