Was für ein Ausblick

Leser schießt Wahnsinns-Foto von München

+
Wolken, Sonne und der Olympiaturm - so schön kann der Winter sein.

München - Kalt ist es derzeit in München und dem Umland - kalt, aber sonnig. So kommen tolle Wetter-Impressionen zustande - vor allem wenn man so eine tolle Aussicht hat wie Merkur-Leser Michael Baumgartner.

Er schickte uns am Mittwoch dieses Wahnsinns-Foto vom Olympiaturm, der aus einer dicken Wolkendecke ragt. Geschossen hat er die Aufnahme vom O2-Hochhaus aus, auch bekannt als Uptown München.

Ein schönes Bild - vor allem für jene, die keinen so freien Blick über die Stadt genießen können.

Haben Sie auch ein schönes Winter-Foto? Schicken Sie uns Ihre Aufnahmen.

Auch interessant

Meistgelesen

Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Neue Großmarkthalle wird 40 Millionen teurer
Bewährung für Todes-Schubser, Haft für Maxvorstadt-Schützen
Bewährung für Todes-Schubser, Haft für Maxvorstadt-Schützen
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
Reiter und Herrmann verteidigen zweite Stammstrecke gegen 650 Gegner
An die ignoranten Münchner, die ihre Hunde frei laufen lassen
An die ignoranten Münchner, die ihre Hunde frei laufen lassen

Kommentare